Landing Pages müssen klar kommunizieren, um den User mit seinem Bedürfnis abzuholen. Sie müssen darauf eingehen, woher der User kommt, also mit welchem Vorwissen über die Organisation, und durch welche Quelle er auf die Seite gelangt ist. Landing Pages müssen den User des Weiteren in seiner Intention bestätigen, z. B. Informieren, Spenden, Newsletter-Anmeldung, o. ä., und ihm das bieten, was er beim Websitebesuch benötigt. Das Bedürfnis des Users steht im Vordergrund und muss mit dem eigenen Zielen, z. B. einer Spende, kombiniert werden. Bevor Sie eine neue Kampagne starten, sollten Sie sich daher genau überlegen, was, z. B. Imagesteigerung, Spendenerhöhung oder Leadgenerierung, Sie erreichen möchten. Außerdem ist es wichtig zu wissen, mit wem Sie über Ihre Website kommunizieren möchten, z. B. Interessenten, Neuspender, Bestandsspender oder Zielgruppe weiblich 18-35.
Empfänger:
Ev. Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
IBAN: DE62 5206 0410 0303 9060 00
Bei: Evangelische Bank eG
Verwendungszweck: Spendenzweck / Ihr Name / Ihre Anschrift
Bitte geben Sie immer den jeweiligen Spendenzweck an (Datum des Sonn-/Feiertags der Kollekte + jeweils Einrichtung/Projekt), damit wir Ihre Spende richtig zuordnen können.
Bei Rückfragen sprechen Sie mich und mein Team gern an.